Ukraine Hilfsprojekt - 2

Feuerwehrfahrzeuge für die Ukraine

Der Lions Club Hochschwarzwald hat mit befreundeten Clubs und Feuerwehren weitere Unterstützung für die Ukraine organisiert.

Federführend waren dabei wiederum Arina und Arthur Aartsen. Kostenpunkt dieses Mal: Über 50.000€. Neben unserem Club beteiligten sich die Lions Clubs Dreisamtal, Freiburg, Donaueschingen, Konstanz, Kinzigtal und Achern sowie die Feuerwehren Neustadt, Kirchzarten, Breisach und Donaueschingen.

So konnten insgesamt zwei gebrauchte Fahrzeuge beschafft und zusammen mit zusätzlicher Ausrüstung in die Ukraine gebracht werden.

Das beigefügte Video kann aus lizenzrechtlichen Gründen leider nur im internen Bereich unserer Homepage veröffentlicht werden.

Ein großes Dankeschön an Arina und Arthur sowie allen, die sich bei der Aktion eingebracht haben.